Dafür stehen wir!

Unsere Vision

Unsere Vision ist es, einen zentralen Begleiter in Sachen Ernährung zu schaffen. Wir wollen, dass du dir nicht immer den Kopf darüber zerbrechen musst, was du heuten kochen kannst! Unser Ziel ist es, dass TasteTastic jeden Benutzer so gut kennt, dass diese jeden Tag aufs Neue Gerichte vorgeschlagen bekommen, die allen immer schmecken. Das soll dir eine enorme Zeitersparnis bringen.

Mit unserer intelligenten Einkaufsliste weißt du auch noch genau, was und vor allem wie viel du von allen Produkten einkaufen musst.  Sinnlose Einkäufe gehören somit der Vergangenheit an und du ersparst dir auch noch Geld und Zeit, die du anders gut investieren kannst!

Um die Auswahl noch größer machen zu können, sollen Kochbücher nur mehr mitgetragen werden. Dadurch hast du das passende Rezept immer bei dir. Benötigst du jedoch einmal nicht ein ganzes Kochbuch, sondern das passende Menü für einen speziellen Anlass, helfen dir unsere Specials mit ausgewählten Rezepten von Food-Bloggern weiter.

Unsere Zukunftsvision ist es, mit TasteTastic ein zentrales System für Ernährung zu gestalten. Einkäufe sollen in Zukunft schnell über die App durchgeführt werden können. Damit dein Leben noch einfacher gestaltet wird!

Professionelles Team

Hinter TasteTastic steckt ein Team von Menschen, die an die Idee glauben und mit ihrem Know–How dies auch in die App einfließen lassen. Wir haben für jeden Bereich der App spezielle Experten. Diese wurden sorgfältig ausgewählt, um dir die beste Qualität zukommen zu lassen. Um diese auch aufrecht erhalten zu können, bilden wir uns stets selbst weiter und versuchen immer, auf dem neuesten Stand zu bleiben, aber auch über uns hinaus zu wachsen.

Soziales Engagement

Da wir nicht nur mit unserer App helfen wollen, spenden wir regelmäßig an wohltätige Organisationen. Ein Teil unseres Gewinnes geht daher an verschiedene Einrichtungen, welche jede Hilfe benötigen.

TASTETASTIC

Depotstraße 41

AT, 8712 Niklasdorf

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Über TasteTastic

TasteTastic ist eine Gratis–App, die dir und deiner Familie jeden Tag personalisierte Rezeptideen liefert. Zusätzliche Features werden dir deinen Alltag enorm erleichtern. Schmeck die Idee!

Folge Uns!

Blogger

Du bist Blogger und würdest auch gerne ein Teil von TasteTastic werden? Dann kontaktiere uns doch gleich jetzt! Weitere Informationen findest du unter folgender Seite

BLOGGER