FAQ

Hier findest du häufig gestellte Fragen

Hast du Fragen?

Dann können wir dir hier vielleicht weiterhelfen!

Kann ich meinen Account auf ein neues Smartphone übertragen?

Ja, deine Daten werden zentral auf unserem Server gespeichert. Du kannst dich mir jedem beliebigen Gerät auf deinem Account einloggen und hast sofort Zugang auf dein Konto.

 


Können bei den Zutaten auch ganze Gruppierungen ausgegrenzt werden?

Im Menüpunkt „Benutzerverwaltung“ kannst du jederzeit Gruppen aktivieren oder deaktivieren. Die genaue Anleitung dazu findest du hier auf unserer Seite unter Tutorial. (Folgt in Kürze)


Kann ich Lieblingsrezepte aus der Favoritenliste auch wieder entfernen?

Ja, du musst einfach in den Menüpunkt „Archiv“ gehen und dort das gewünschte Lieblingsrezept auswählen. Dieses kannst du dann aus der Liste wieder entfernen.


Wie kann ich grundlegende Einstellungen ändern?

Unter dem Menüpunkt „Benutzerverwaltung“ kannst du jederzeit alle Einstellungen von allen deinen Usern ändern. Eine genau Anleitung findest du hier auf der Seite unter Tutorial. (Folgt in Kürze)


Wie viele Fotos kann ich pro Tag einsenden?

Du kannst pro Tag bis zu fünf Fotos hochladen und uns senden.


Können beim Gewinnspiel zusätzliche Kosten auftauchen?

Nein, das Gewinnspiel ist komplett kostenlos und es gibt keine versteckten Kosten. Wir werden deine Daten auch nicht für Werbezwecke oder Ähnliches verwenden. Kontaktdaten werden lediglich dazu verwendet, um den Gewinner kontaktieren zu können.


Gibt es eine begrenzte Anzahl an Personen die angelegt werden können?

Nein. Du kannst bei TasteTastic so viele Benutzer anlegen, wie du möchtest.


Welche Zahlungsmethoden gibt es bei TasteTastic?

Wir bieten unseren Kunden neben Sofortüberweisung und der Bezahlung mit Kreditkarten auch die Möglichkeit an, mittels Paysafecard in unserem Store einzukaufen, ohne Kontodaten zur Verfügung stellen zu müssen.


Wie sicher sind meine Daten bei TasteTastic?

Wir verwenden bei TasteTastic die neuesten und modernsten Verschlüsselungstechniken, um deine Daten schützen zu können. Die gesamte Kommunikation läuft über https und wird JWT als Authentifizierungstoken benutzt.


Ist die App komplett kostenlos?

Ja, wir stellen TasteTastic ohne Einschränkungen und mit allen verfügbaren Funktionen kostenlos zur Verfügung. Die einzigen Kosten, welche anfallen können, sind Einkäufe in unserem eigenen Store.


Ist die App komplett werbefrei?

Ja, wir wollen dein Erlebnis nicht mit nervigen Werbeeinschaltungen mindern. Daher haben wir uns dazu entschieden, keine Werbung zu schalten!


Auf welchen mobilen Geräten läuft TasteTastic?

Auf allen mobilen Endgeräten, welche mindestens IOS 8.4 oder Android 4.4 und höher installiert haben.
 Wurde deine Frage nicht beantwortet? Dann schreibe uns doch einfach! 

TASTETASTIC

Depotstraße 41

AT, 8712 Niklasdorf

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Über TasteTastic

TasteTastic ist eine Gratis–App, die dir und deiner Familie jeden Tag personalisierte Rezeptideen liefert. Zusätzliche Features werden dir deinen Alltag enorm erleichtern. Schmeck die Idee!

Folge Uns!

Blogger

Du bist Blogger und würdest auch gerne ein Teil von TasteTastic werden? Dann kontaktiere uns doch gleich jetzt! Weitere Informationen findest du unter folgender Seite

BLOGGER